LaBR-Cup: der zweite Spieltag

[Bild nicht gefunden]Am 11. April wurde die zweite Runde des LaBR-Cups ausgespielt. Nachdem die Ersten Runde von Dieter Büttner gewonnen wurde, konnte sich in der zweiten Runde Frank Hascha knapp vor Rainer Faupel (beide drei Siege) durchsetzen.

In der Gesamtwertung liegt nun Albert Wendt vor Dieter Büttner (beide fünf Siege). Auf den Plätzen 3 – 6 folgen Hanns Werner, Kristin, Heiko und Richard mit jeweils vier Siegen. Da Frank und Rainer bei der ersten Runde des LaBR-Cups fehlten liegen sie derzit mit drei Siegen nur auf dem 10. bzw. 11. Platz. Aber es gibt ja noch die Möglichkeit einzelne Runden zu streichen…

Die nächste Runde wird am 20. Juni ausgespielt.

Zu den Ergebnislisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*