Blüherpark ausprobieren

Attraktives Spielgelände? Ausprobieren: Der Blüherpark

Attraktives Spielgelände? Ausprobieren: Der Blüherpark

[von HWL]
Am Donnerstag, dem 1. Mai wollen wir mal einen anderen Spiel- und Trainingsort ausprobieren: den Blüherpark. Dort gibt es Bänke, interessanten Boden, wenig Spaziergänger, viel Platz und Sonne, wenn sie denn scheint. Wir treffen uns ab 15 Uhr auf dem hellen Gelände mit dem grünen Oval, das auf dem Luftbild zu sehen ist. Zufahrt mit PKW über die Zinzendorfstraße. Vom Großen Garten aus direkt links am Hygiene-Museum vorbeigehen, vom Skaterpark aus am Hinterteil des Museums vorbeigehen. Rechts oben auf dem Bild ist das Hygienemuseum zu sehen. Auch hier ist wieder viel Sandstein vor Ort, also bitte alle aufpassen, vor allem an den historischen Treppenresten.
Auf einen schönen gemeinsamen Feiertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*