Platzpflege für Coppa

Liebe Mitglieder, einige von Euch waren ja schon vor einigen Wochen beim Platztest in Niedersedlitz dabei. Wenn der Platz zur Coppa in erfreulichem Zustand sein soll, müssen wir da noch was tun; vor allem sprießt es grün aus allen Ritzen. Wir müssen testen wo das Grün stört und es da beseitigen, und vor allem auch an Glas aufsammeln, was geht. Ich bringe Harken und Rechen mit, sowie Eimer für das Glas. Wenn jemand eine Unkrauthacke hat: bitte mitbringen. Und Arbeitshandschuhe bzw. alte Lederhandschuhe sind zum Glas aufsammeln sicher nicht verkehrt. Wenn wir fertig sind, wird natürlich gespielt! Und je mehr kommen, umso eher sind wir mit dem Aufräumen fertig und können spielen, also erscheint bitte zahlreich! Termin: Donnerstag der 15. Mai ab 16:00 Uhr. Das Spielen am Bogenschützen fällt nächste Woche also aus. Wenn der Wetterbericht ganz mies sein sollte, sage ich den Termin evtl. noch kurzfristig ab, per mail und im LaBR-Buch. Der Platz befindet sich an der Ecke Sachsenwerkstraße / Siemensstraße; es fährt die Straßenbahnlinie 6 (Richtung Niedersedlitz) aus der Neustadt auf die Straße des 17. Juni ganz in die Nähe des Platzes. Dank vorab schon mal an Alle die kommen! Liebe Grüße HW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*