VEREINSGELÄNDE!

Unter unerwartet reger Beteiligung fand am gestrigen Tag die außerordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Einziger Tagesordnungspunkt: Unser mögliches neues Vereinsgelände. Nachdem in den vergangenen Wochen der Vereinsvorstand Kontakt mit den Sportfreunden 01 aufgenommen hatte, nachdem die Mitglieder bei diversen Probetrainings den Boden beschnuppert hatten und nachdem am letzten Sonnabend auch die Turnierfeuertaufe mit der Landforstvizemeisterschaft erfolgte, beschlossen die Mitglieder am gestrigen Abend: Ja, wir wollen die herzliche Gastfreundschaft der Sportfreunde 01 gern in Anspruch nehmen und beziehen unser erstes Vereinsgelände! Noch in dieser Woche soll der Vertrag unterschrieben werden und künftig wird nun wie folgt trainiert: DIENSTAGS im Alaunpark, DONNERSTAGS und SONNTAGS in unserem Vereinsgelände! Und natürlich kann man sich die übrigen Tage immer munter übers LaBR-Buch verabreden. Welch großer Schritt nach vorn dieses Gelände für unseren Verein sein wird – darüber werden wir uns in den kommenden Wochen und Monaten sicher immer wieder mal freuen; beim gemeinsamen Bodenbearbeiten genauso wie beim gemütlichen Unter-Pappeln-Sitzen nach dem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*