3. Oktober: Vereinsfest und Tireurmeisterschaft

ScreenHunter_125 Sep. 16 11.18Seit einigen Wochen spielen wir schon auf unserem neuen Vereinsgelände – Zeit, unseren Einstand zu geben! Am Vortag der Stadtmeisterschaft findet deshalb ein Vereinsfest statt. Eingeladen sind nicht nur unsere eigenen Mitglieder (besonders herzlich auch die, die man länger nicht gesehen hat), sondern ebenso die Sportfreunde 01 und andere Freunde, Bekannte und Interessierte!

Ab 10:00 Uhr findet unsere schon fast traditionelle Vereinsmeisterschaft im Tîr de précision statt; da gilt es, dem amtierenden Vereinsmeister Andreas Endler den Titel abzuringen. Ab 15:00 Uhr gibt’s dann für alle Neulinge Probierspiele, Techniktipps und eine Einführung in Spielregeln und Spieltaktik. Für alle von außerhalb, die am 4. Oktober an der Dresdner Stadtmeisterschaft teilnehmen wollen: Ihr seid auch schon am 3. Oktober herzlich willkommen zum Einspielen und den Platz mit uns feiern. Es ist möglich, im Zelt oder Wohnmobil auf dem Gelände zu übernachten. Bringt alle etwas Leckeres zu Essen mit! Für Getränke ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*