Neuer Vereinsmeister Tireur: HW Leithold

Freut sich über seinen Pokal: Hanns Werner gewinnt die Tireurmeisterschaft des LaBR

Freut sich über seinen Pokal: Hanns Werner gewinnt die Tireurmeisterschaft des LaBR

Nach Heiko Plötz im Jahr 2012 und Andreas Endler im Jahr 2013 hat am 3. Oktober Hanns Werner Leithold den Titel bei der Vereinsmeisterschaft im Präzisionsschießen errungen. Denkbar knapp setzte er sich zunächst im Viertelfinale mit 35 (zu 34) Punkten gegen Mahmut Tufan durch. Der wiederum schoss in der Vorrunde sensationelle 51 Punkte. In den Halbfinals trafen Hanns Werner auf Tom und Laura auf Raimund – die beiden waren jeweils siegreich und schossen damit das Finale gegeneinander. Eng ging es zu, vor der letzten Kugel liegt Laura mit 17 Punkten knapp vorn, HW gelingt der nötige Sauschuss und er gewinnt mit 18 Punkten. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*