Dresdner Mannschaften bei der Liga

Am vergangenen Sonntag fand der erste Spieltag dieser Ligasaison in Leipzig statt. Zuerst mussten die Mannschaften LaBR blau und LaBR grün gegeneinander antreten. Das Derby entschieden die blauen für sich, dafür holte sich LaBR grün in der zweiten Runde dann einen Sieg gegen die Nebenbouler Jena, LaBR blau gewinnt gegen die blauen Leipziger. In der zweiten Liga startet LaBR gelb mit einem Sieg über die Spielgemeinschaft Killjoy und muss sich in der zweiten Runde denkbar knapp der SG Oberlausitz Eisen geschlagen geben. Die New Generation holt sich einen Spielsieg gegen Killjoy und macht auch in den anderen Partien dem Gegner das Leben ordentlich schwer… Insgesamt ein ganz guter Start, nach zwei von sieben Runden ist ja noch an allen Stellen sehr viel offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*