10. Coppa Bernardo Bellotto

Zum zehnten Mal laden wir zu unserem Frühsommerturnier, der „Coppa Bernardo Bellotto“ nach Dresden ein. Und zwar am Sonnabend, dem 3. Juni 2017 ab 10:00 Uhr. Das Turnier ist Bestandteil der Turnierserie Grand Prix d’Allemagne. Unter den bisherigen Turniersiegern finden sich illustre Namen aus dem PV Ost, dem Berliner Landesverband, aber auch aus Polen. Der Wanderpokal wartet bereits gespannt auf seine neuen (vorübergehenden) Besitzer, denn die Titelverteidiger Jean und Laurent aus Berlin können in diesem Jahr leider nicht antreten. Gespielt wird natürlich auf dem Dresdner Vereinsgelände, in der Meschwitz-Arena und vor Ort warten wir mit der Auslosung bis 09:45 Uhr. Online kann man sich bereits jetzt einschreiben – und zwar hier. Wir freuen uns auf Gäste aus nah und fern! Am Sonntag, dem 4. Juni findet dann an gleicher Stelle die Landesmeisterschaft Triplette statt, übernachtungswillige Teams können wie immer unseren Platz zum zelten nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*